Es ist die schönste Zeit im Jahr – es ist endlich Adventszeit! 

Wir freuen uns auf den heiligen Abend, gutes Essen, auf unsere Familien und Freunde an den Weihnachtstagen und wir freuen uns auch über das ein oder andere Geschenk.  

Es gibt aber auch viele Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht das perfekte Weihnachtsfest feiern können.
Deswegen haben wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht, um ein paar Kinder glücklich zu machen: Unseren Wunschbaum. 

Die Kinder und Jugendlichen des Kinderheims „Biesener Bogen“ und „Gutshaus Biesen“ haben uns ihre Wünsche auf kleine Zettel geschrieben und wir haben sie an unseren Weihnachtsbaum gehängt. Jetzt liegt es an uns und euch, diese Wünsche bis zum Weihnachtsfest zu erfüllen. 

Und so gehts: 

  1. Kommt in unser Tanzstudio in die Essener Str. 102 und „pflückt“ den Wunsch oder mehrere Wünsche, die ihr erfüllen wollt.
  2. Besorgt die Kleinigkeiten, das das Kind auf den Wunschzettel geschrieben hat und verpackt es liebevoll.
  3. Beschriftet euer Weihnachtspäckchen mit dem Namen des Kindes, dessen Wunsch ihr erfüllt habt.
  4. Bringt das Paket zurück in die Tanzschule und legt es bis spätestens 21.12.2017 unter unseren Baum. 

Wir werden die Geschenke nach Biesen in die Kinderheime bringen 🙂 

Es kann jeder mitmachen! Sagt euren Freunden, Kollegen, Mitschülern und Eltern Bescheid – Tut etwas Gutes, bringt Kinderaugen zum Leuchten und beschert den Kindern des Kinderheims ein fröhliches Fest!