Drei ereignisreiche tolle Tage liegen hinter den Tänzern und Tänzerinnen unserer DCL. Am Freitag eröffnete der Muldenrummel anlässlich des 50-Jährigen Geburtstages des SV Blau-Weiss Bennewitz. Die Showdancer boten allen Gästen eine großartige Eröffnungsshow sowie eine tolle Performance bevor Herr Schmitt und Band den Abend musikalisch übernahmen. Auch am Samstag, als das Kinder-Fußball-Turnier und der Familiennachmittag in vollem Gang war, zeigten unsere Happy Kids, die Smilies, die Crazy Dancers und die Fired up Crew eine gelungene Show für alle Gäste. Das Public Viewing am Sonntag zum Spiel Deutschland gegen Mexiko war extrem gut besucht und so machte es den Showdancern und der Fired up Crew besonders viel Spaß allen Besuchern des Muldenrummels eine Überraschungs-Wm-Show zur Halbzeit zu präsentieren. Standesgemäß im Deutschland-Dress bescherten wir dem SV Blau-Weiss Bennewitz somit einen krönenden Abschluss des Muldenrummels.
Alle Eltern und Kinder waren über das gesamte Wochenende so von den Shows begeistert, dass wir derzeit in der Planungsphase stecken, um in Bennewitz das Tanzen für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass wir die Kids mit unserer Liebe zum Tanz anstecken konnten und werden euch natürlich rechtzeitig über unsere Pläne zu den neuen Kursen in Bennewitz informieren.

Bis dahin: Keep on Movin‘