Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, eure Vereinsliebe nach außen zu präsentieren!

Wir haben in Zusammenarbeit mit dem Teamsportprofi eine tolle Auswahl an Produkten für euch zusammengestellt. Ob T-Shirts, Hoodies, Jacken bis hin zu Kosmetik- und Trainingstaschen –  das alles könnt ihr nun mit unserem DCL-Logo überall tragen. Je nach Geschmack wählt ihr die Farbe eures Produktes aus und auch eine der 8 verschiedenen Logo-Varianten. Schaut dafür unter unserem Menüpunkt Merchandise, da findet ihr genauere Informationen und eine Anleitung.

Wir hoffen, euch gefallen die Produkte genauso gut wie uns, und wir freuen uns darauf, den neuen Vereins-Merch bald an euch zu sehen.

Schickt uns gerne Fotos zu, wie ihr die Kleidung/Taschen etc. tragt.

Solltet ihr sonstiges Feedback haben, scheibt uns natürlich gerne eine Mail oder bei Facebook.