Seit Dezember 2012 sind die Mädels der Showdancers, fester Bestandteil der Uni-Riesen Leipzig. Zu jedem Heimspiel unterstützten sie die Basketballer mit abwechslungsreichen Tanzperformances. Auch außerhalb des Spielfeldes helfen sie dem Team und dem Management bei verschiedenen Veranstaltungen. Im Rahmen unseres Engagements ist Mike Pfennig, Inhaber der Firma P&S Service GmbH und Gründungsmitglied des Fanclubs „Green Fanatics Leipzig“, auf uns aufmerksam geworden und ging gemeinsam mit uns die Mission „Dancekleider“ an. Neben einer großzügigen Spende, sprach er auch mit weiteren Sponsoren, sodass wir uns voll und ganz dem Design der Kleider widmen konnten.

Auf diesem Wege bedanken wir uns rechtherzlich bei Mike Pfennig, Frank Bornemann von der Firma Vollack GmbH & Co. KG und der Familie Köhler-Scholz für die finanzielle Unterstützung und die Ratschläge zum Design.