Mit riesigem Applaus wurden unsere Tanzmädels am Sonntag Nachmittag in Leipzig willkommen gehießen.

Zweieinhalb Tage lang drehte sich am Hölzernen See in Brandenburg alles um Tanz, Musik, Spiel und Spaß. Dabei waren 47 Tänzerinnen ab 8 Jahren. Und die bekamen einiges geboten – mal von den Trainingseinheiten abgesehen vergnügten sich die Mädels bei den Proben, Videoaufnahmen, einem vereinsinternen Tanzwettbewerb, der Kinderdisko und erhielten sogar eine kleine Osterüberraschung. Wie das ganze aussah, könnt ihr euch auf unserer Facebook-Seite oder in der Galerie anschauen!

Das Trainerteam bedankt sich nochmals bei allen Tänzerinnen für die Disziplin und Motivation und vor allem bei den Muttis Annett und Birgit, die sich um die Wehwehchen und organisatorischen Angelegenheiten vor Ort so hervorragend gekümmert haben!