Am vergangenen Freitag, 11.08.2017, war es endlich soweit! Unsere Gründerin und Cheftrainerin Dani, öffnete pünktlich um 18 Uhr die Türen zur ersten eigenen DCL-Location.

Wir freuen uns, dass zur Eröffnung unseres Tanzstudios über 120 Gäste da waren und sich bei Häppchen und Sekt die neuen Räumlichkeiten angeschaut und mit uns gefeiert haben.

Auch beim zweistündigen Workshop haben ca. 80 Tänzerinnen und Tänzer jeden Alters alles auf dem Tanzparkett gegeben. Bei dem Workshop haben nicht nur unsere neuen Trainer, wie Breakdancer Felix und die beiden HipHop bzw. Streetdance-Ladies Maike und Laura, gezeigt was sie drauf haben, auch unser „alteingesessener“ Trainer Colin hat die Mädels und Jungs ordentlich zum Schwitzen gebracht.

Das hat definitiv Lust auf „Mehr“ gemacht!

Ab sofort wird die DCL in 3 Kursräumen täglich neue und bestehende Kurse geben (Kursplan) und auch die eine oder andere Vereinsfeier wird sicher in Zukunft in der Essener Straße 102 stattfinden.

Wir freuen uns auch weiterhin jederzeit über neue Tänzerinnen und Tänzer, die Spaß und Begeisterung am Tanzen haben. Ihr seid noch nicht restlos überzeugt? Dann kommt gerne für ein Probetraining bei uns vorbei!

Keep on Movin‘