Ein tolles Wochenende mit vielen Trainingseinheiten liegt hinter uns und während wir noch unseren Muskelkater pflegen, blicken wir auf 3 aufregende Tage zurück. Nach der Ankunft unserer über 80 Tänzer am Freitag ging es gleich los mit der ersten Trainingseinheit, an der alle -ob groß oder klein- teilnahmen. Samstagfrüh wurden unsere Tänzer dann auf 5 Gruppen aufgeteilt, in denen Sie den ganzen Samstag trainiert haben. Ein kleines Highlight war dann am Abend der „Dance Camp Contest“ bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab. Sonntag wurde dann, die an den Vortagen erlernten Choreografien, geputzt, um sie dann am Nachmittag den stolzen Eltern präsentieren.

Ein lieber Dank geht an das ganze Organisationsteam: Unsere Trainerinnen, die Betreuer und unsere Begleiter, die uns mit Technik versorgt und viel im Hintergrund organisiert und gearbeitet haben.

Mit der Kamera begleitet wurden wir das ganze Wochenende von Newman Production und Martin Neuhof Fotografie. Filme und Bilder werden bald folgen, aber den ersten Einblick gibt es jetzt schon einmal in unseren neuen Vereinstanz „Zeitreise für Groß und Klein“.

DCL Dance Camp 2014 – Zeitreise für Groß und Klein! from Dance Company Leipzig on Vimeo.