Liebe Tänzerinnen, Tänzer, Eltern, Familie und Fans – es ist geschafft! Dance Company Wiederitzsch e.V. wurde zu Dance Company Leipzig e.V.

Die Umbenennung war nur durch die tollen Leistungen unserer Mitglieder und des Vorstandes möglich. Haufenweise (und noch immer eingehende) Anmeldungen, die vielen Auftritte in und um Leipzig, die tolle Bühnenpräsentation und nicht zuletzt die Begeisterung der Veranstalter über unsere Shows haben uns dazu bewegt, noch einen drauf zu legen, damit unser Tanzverein noch bekannter und größer wird.

Das DCL-Team bemüht sich derzeit, den neuen Namen zu verbreiten und die Überbleibsel von Facebook, Homepage etc. zu aktualisieren. Aus diesem Grund findet ihr uns nun als Dance Company Leipzig bei Facebook und unter der neuen Internetseite www.dancecompany-leipzig.de.

Wir freuen uns schon auf die nächsten tollen Tanzmomente mit euch!

Liebe Grüße

euer DCL-Team