1. Platz für unsere Sunshine Kids!

1. Platz für unsere Sunshine Kids!

Ein aufregender Tag in Gera stand gestern für unsere Sunshine Kids auf dem Programm. Die Teilnahme an den Ostdeutschen HipHop-Meisterschaften sollte für unseren Tanznachwuchs mal eine ganz neue Erfahrung sein. Um sich mit anderen Gruppen messen zu können, wurde monatelang unter der Leitung unserer Cheftrainerin Daniela fleißig trainiert. Die Konkurrenz war stark, aber wir erreichten in der Kategorie „Kids“ den 1. Platz und haben uns somit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Ein lieber Dank geht an unsere Sunshine Kids, die alles gegeben und verdient gewonnen haben und unser Trainerin Daniela, die viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt hat. Auch ein großes Danke an die Eltern und Helfer, die unsere Kids frisiert, geschminkt, gefahren und angefeuert haben.

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.